Veranstaltungen im Januar 2018

13. Januar 2018 - 14.00 Uhr Seniorentanz mit "Harald-Juhnke-Show"

Große Musik- und Videoshow über den Entertainer Harald Juhnke mit dem Sänger und Moderator Jörg Hinz und DJ
Musik zum Hören und Tanzen.

 

Land mit seinen Programmen on Tour und ist gern gesehener Gast im „ Deutsches Musikfernsehen“, das vorwiegend international ausgestrahlt wird. 
Im Frühjahr dieses Jahres steht er mit seinem Programm „ Rot sind die Rosen“ auf den Bühnen und Podien und schlüpft dabei in verschiedene Rollen mit vielen musikalischen Genre. Außerdem ist er in diesem Programm, das speziell für seine Einsätze auf den Flussschiffen entwickelt wurde, immer für eine Überraschung gut.
Ein sehr unterhaltsamer Typ- Kreuzfahrt-Entertainer Jörg Hinz! 
Sein jüngstes Programm: "Die große Harald-Juhnke-Show".

Einlass: 13.00 Uhr Beginn: 14.00 Uhr Karten unter 038326 / 2424

20. Januar 2018 - 20.00 Uhr "Music of Santana" Konzert und Tanz 

"De Corazón" performt die legendäre Musik von Carlos Santana.
Tolle Musik- und Tanzshow mit großer "Lationo-After-Show-Party"

Freuen Sie sich auf eine beeindruckende Santana-Show und eine energiegeladene Reise durch die Hits des lateinamerikanischen Gitarristen.

 

„De Corazón“ spielt am 20. Januar im großen Saal des Kulturhauses Songs aus der frühen Santana Ära

Mit Titeln wie „BLACK MAGIC WOMAN“, „DANCE SISTER DANCE“, „SAMBA PA TI“ oder dem Bob Marley Klassiker „IRON LION ZION“ sorgen die 7 hochkarätigen Musiker, die ihre Wurzeln teils in Argentinien, Zypern und Deutschland haben, für ein unvergessliches Show-Erlebnis. 

 

Erleben Sie den musikalischen Spirit, mit dem Carlos Santana seit Woodstock das Publikum in seinen Bann zieht. Er ist einer der wenigen Musiker, der über fünf Jahrzehnte aktuelle Hits zu verzeichnen hat. Seine Musik ist genreübergreifend mit Elementen aus dem Rock, Blues, Jazz, Funk, lateinamerikanischen Rhythmen und anderen Einflüssen. Santana kreierte eine magische Musik, die bis heute weltweit Generationen von Fans berauscht.

Performt wird die Show von einer Band, in der die Liebe zur Musik und die Begeisterung für die lateinamerikanischen Rhythmen im Mittelpunkt stehen. „De Corazón“ bietet dazu ein faszinierendes Bühnenbild, Videoanimationen sowie Tanzeinlagen von Angelina Greco und Ronalda Ananda.

* Bühnenshow  * Videoanimationen  * After-Show-Latino-Party  *Tanzvorführungen  * DJ Ever Polo aus Kolumbien

 Einlass: 19.00 Uhr Beginn: 20.00 Uhr Karten unter 038326 / 2424

 

 

30.01.2018 - 01. Februar 2018 Regionale Schule "Robert Koch" Projekttag 

 

Geschlossene Veranstaltung